Leistungsspektrum

Wir befassen uns seit über 30 Jahren mit der Lösung von Führungsvakan-zen in den Ingenieurbranchen. Dabei sind wir funktional nicht festgelegt, verstehen „Führung“ als Verantwortung für Mitarbeiter im disziplinarischen Sinn und bedienen uns ausschließlich der Direktansprache (Executive Search, Headhunting). Dies bedeutet, dass wir die Initiative ergreifen, d.h. geeignete Personen identifizieren, kontaktieren und für die Vakanz interes-sieren. Damit unterscheiden wir uns von der klassischen ausschreibungs-basierten Personalberatung.

Erfahrungsgemäß ist kulturelles Einfühlungsvermögen bei der Lösung von Führungsthemen unverzichtbar. Daher engagieren wir uns speziell für Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum, im Zuge der Recherche und Personenansprache für ein konkretes Thema allerdings auch darüber hinaus.

Gern stehen wir Ihnen zu weiteren Informationen zur Verfügung.

Anmeldung